Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

START SEITE_2_Mitglieder SEITE_5_Impressum SEITE_3_Antenne SEITE_4_IGARAG ARRL DXCC LISTE FT-277 B Seite_1 Seite_2 Seite_3 Seite_4 Seite_5 Seite_6 Seite_7 Seite_8 Seite_9 Seite_10 Seite_11 Seite_12 Seite_13 Seite_14 Seite_15 Seite_16 Seite_17 Seite_18 Seite_19 Seite_20 Seite_21 Seite_22 Seite_23 Seite_24 Seite_25 Seite_26 Seite_27 Seite_28 Seite_29 Seite_30 Seite_31 Seite_32 QSL_KARTEN 60_Meter XMAS_2017 

SEITE_2_Mitglieder

MITGLIEDER IM ORTSVERBAND LÜNEN DOK O15

Unsere OV Vorsitzendenseit 1951

START von O15 am 22. JANUAR 1951

Wie esbegann...

Jürgen, DC9DS, SK

Nach langen gesundheitlichen Beschwerdenhat uns Jürgen, DC9DS, in dasunendliche DX verlassen.

Auch wenn er nicht in der Lage war, am aktiven Clubleben teilzunehmen, hörten wir ihn doch gelegentlich auf den Bändern.Wir Aktiven auf der Kurzwelle haben ihn in Erinnerung – es ist nicht so lange her – wie stolz er auf seine Dachboden Antenne war, die er so erfolgreich optimiert hatte. Er wird uns fehlen in der Spanien Runde und erinnern werden wir uns immer.

DK1AR – für die Mitglieder des OV O15 Lünen.